Meldeformular

Meldeformular - registration form

Meldeschluss ist am 29.04.2022.

Die Teilnahmebestätigung erfolgt nach Meldeschluss.

Für Spieler mit einer gültigen Spielberechtigung in einem Mitgliedsverein der Landesverbände des DBV sind folgende Plätze reserviert:

U15: 24 Einzel, 16 Doppel und 20 Mixed (Jungen und Mädchen)

U13: 24 Einzel, 16 Doppel und 20 Mixed (Jungen und Mädchen)

Weitere Informationen zur genauen Verteilung der Startplätze sind in der Ausschreibung aufgeführt

Meldung: Für Spieler eines Mitgliedsvereins der Landesverb#nde des DBV gilt: Meldungen ausschließlich vereinsweise über turnier.de vornehmen. Alle ausländichen Vereine bitte das Meldeformular verwenden und an info(at)bodensee-jugendturnier.de senden.

The closing date is 29.04.2022.

Confirmation of participation will be sent after the closing date.

The following places are reserved for players with a valid eligibility to play in a member club of the state associations of the DBV:

U15: 24 singles, 16 doubles and 20 mixed (boys and girls).

U13: 24 singles, 16 doubles and 20 mixed (boys and girls)

Further information on the exact distribution of the starting places is given in the announcement.

Entry: For players of a member club of the regional associations of the DBV the following applies: Entries must be made exclusively by club via turnier.de. All foreign clubs please use the registration form and send it to info(at)bodensee-jugendturnier.de.